insemination

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von onlyyou 28.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo ihr lieben ,

ich bin neu hier und noch sehr unsicher,doch jetzt hoffe ich das mir vielleicht jemand helfen kann und mit mir seine Erfahrungen austauscht.
also ich hatte am 18.11.2010 meine erste Insemination.
und seit gestern abend habe ich leichte braünliche Schmierblutungen und ein ziehen in den leisten. Heute nach Geschlechtsverkehr mit meinen Partner war die Blutung aber etwas stärker und jetzt wieder nur leicht bräunlich.was hat das zu bedeuten ?

Beitrag von majleen 28.11.10 - 12:59 Uhr

Würd ich eher im fortgeschrittenem KiWu Forum fragen. Ich werd hoffentlich kommende Woche meine erste IUI bekommen.

Beitrag von onlyyou 28.11.10 - 18:14 Uhr

ok werde ich machen.

Beitrag von ffruchtig 28.11.10 - 15:16 Uhr

Hallo Onlyyou!

Könnte die Nidationsblutung sein :)
Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde.
Mein Partner und ich haben uns für eine ICSI entschieden.
Vielleicht hast du ja Lust mal bei meinem Tagebuch vorbei zu schauen.

http://nichtschwanger.blogspot.com/

lg
Franka

Beitrag von onlyyou 28.11.10 - 18:20 Uhr

Hallo Franka,

danke für deine Antwort. zuerst war es ein kleiner schock für mich...aber habe mich jetzt hier ein wenig durchgelesen. ich hoffe das es sich darum handelt. Mittwoch werde ich es wissen. Habe dann meinen FA termin. und ich werde ganz bestimmt mal in deinem tagebuch nachsehen.

Beitrag von onlyyou 28.11.10 - 18:46 Uhr

und ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen das es bei euch gut geht.#klee