Wo günstige Ovu Test´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen.79 28.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

erstmal wünsche ich ALLEN einen schönen 1. Advent #kerze :-)

Nun zu meiner Frage, habt Ihr einen Tipp für mich wo ich günstige einfache Ovu Test´s bekommen kann!?!?!

Danke, für Eure Hilfe!

LG Finchen.79

Beitrag von emily86 28.11.10 - 12:53 Uhr

die von genekam kann ich empfehlen.
gibt bei 3...2....1... meins Eb***

Beitrag von annika-hase 28.11.10 - 12:57 Uhr

Bei dm gibt es solche Tests....5 Streifen für glaube 13 euro!
ob die gut sind weiss ich nicht, ich probiere die evtl diesen Monat auch erst aus

Beitrag von kirsten1987 28.11.10 - 12:56 Uhr

hallo,also ehrlich gesagt sin günstige ovu tests überhaupt nicht gut schon gar nicht fürn anfang,den fehler habe ich auch gemacht du denkst der wäre positiv weil zwei striche da sind aber ist er gar nicht erst wenn der zweite strich genauso stark ist aber manche sehen immer gleich aus,ich habe also den von clearblue digital gekauft,kostet so 29euro mit 7teststäbchen der zeigt dir ganz genau an wann der eisprung ist mit einem smiley..liebe grüsse

Beitrag von annika-hase 28.11.10 - 13:10 Uhr

War jetzt ganz spontan und habe mir grad bei ebay einen clearblue digital gekauft! Für 22 € 1 Halter+ 7 Teststäbchen und 2 SSTs....ich glaub das ist ok...vlt findest du auch noch einen dort!