NMT 29.11.2010 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1182 28.11.10 - 12:46 Uhr

LG

Eve

Beitrag von jennalein2 28.11.10 - 13:23 Uhr

hiiiiiieeeer ich :)

und? schon aufgeregt?? gutes gefühl, oder eher nich??
lg

Beitrag von lucas2009 28.11.10 - 13:33 Uhr

Naja fast am 30.11.
Habe ein Scheißgefühl, mein ZB ist echt ätzend...;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

Beitrag von judith27 28.11.10 - 13:40 Uhr

ich ,, habe allerdings heute negativ getestet...;-(

aber versuch es morgen früh gleich nochmal....

wie schauts bei dir aus...

habe dieses mal überhaupt keine brustschmerzen sonst platzen die und tun weh...kein gutes zeichen denke ich

habe auch keine pms....

naja mal abwarten lg judith

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/547842

Beitrag von ald268 28.11.10 - 21:50 Uhr

also ich wäre a eigentlich heute dran - gestern habe ich schon die üblichen Vorboten wie SB erwartet .... renne ständig zur Toi, um zu gucken, ob`s denn nun los geht ...#zitter

aber bis vorhin: rein gar NIX :-)

so ganz traue ich dem Braten aber leider noch nicht. Im Frühjar war ich auch schon mal bei 40 statt der üblichen 28 Tage - und als ich endlich testen wollte, war´s dann plötzlich doch vorbei :-( ... ich musste bzw. wollte dann erstmal eine längere Pause einlegen und jetzt wäre es erst der 2.ÜZ - so ganz ohne Tempi messen, Ovutest oder sonstiger ES-Bestimmungsmethode...

insofern... das kann doch eigentlich gar nicht sein, wenn`s jetzt schon eingeschlagen hätte, oder? #kratz Wenn doch, wäre ich das vermutlich größte Glücksschwein auf Gottes Erdboden, denn bei unserer ersten Maus war das auch so ein Glückstreffer - den wir aufgrund mangelnder SS-Zeichen übrigens erst in KW 9 entdeckt hatten ;-)

Naja, wollen wir uns mal allen die Däumchen drücken - Euch allen viel Glück!

LG und#winke