Huhu :-) Was macht ihr heute am 1.Advent?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von celestine84 28.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo Ihr lieben,

erstmal allen einen schönen 1. Advent #kerze#niko
Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, was ihr heute so macht/unternehmt.
Ich bin in der 21.Woche SS und kann leider nicht mehr so viel laufen da ich gleich ziehen und Rückenschmerzen bekomme :-(
Daher fällt weihnachtsmarkt erstmal flach.

Ich denke wir werden es uns heute zuhause gemütlich machen, heute abend die 1. Kerze anzünden und eine schöne DVD schauen mit einer Tasse heissen Kakao #niko

Und ihr?

Lg Cel+MiniMuffel 21.SSW#verliebt

Beitrag von lanni 28.11.10 - 13:22 Uhr

Gräme Dich nicht...

Ich lieg mit einer fiesen Erkältung flach... Dabei würd ich dieses Traumhafte Wetter gern nutzen, und nochmal spazierengehen oder so...

Aber nächstes WE ist dann Weihnachtsmarkt angesagt, und übernächstes, und am vierten Advent auch...

Also isses nicht sooo schlimm das ich hier rumliegen muss. Ausserdem hab ich ne Katze an den Beinen und Tee... Werd nachher die Piraten der Karibik gucken und auch ne Kerze anmachen...

Liebe Grüße

Lanni

Beitrag von jacky1983 28.11.10 - 14:25 Uhr

Nichts. :-(
Mein ''toller'' Mann hat noch keine Winterreifen drauf und desshalb fällt der Besuch beim Weihnachtsmann (markt) aus. *heul*

Wir machen später einen Spaziergang durchs Dorf und gucken heute Abend ''Annabelle''.

Auch nett, aber ich wäre lieber auf den Weihnachtsmarkt gegangen.

gruß

Beitrag von grinsekatze85 28.11.10 - 15:19 Uhr

Hallo!#winke

Ich hatte auch Rückenschmerzen und bin noch 4 Tage ( gut das ich das da noch nicht wusste ;-)) vor der Geburt meines Sohnes (06.12.2007) noch über die Weihnachtsmarkte gelaufen #schwitz etwas langsamer und mit mehr Pausen!!#rofl Aber ich hab es geschafft!!#freu

Aber wenn es garnicht geht, würd ich mir es auch zuhause gemütlich machen.

Wir gehen gleich zum Weihnachtsmarkt. Hatten heute morgen schön gefrühstückt und die #kerze angemacht und waren im Zirkus.

LG
Nadie, die sich jetzt fertig machen muss



Beitrag von muffy83 28.11.10 - 16:37 Uhr

Huhu,

wir wollten zuerst auf den christkindelsmarkt gehen, aber wir waren zu faul#schein

Haben uns einen gemütlichen Nachmittag zuhause gemacht, haben Plätzchen gebacken und Weihnachtslieder angehört#niko

Jetzt abends werd ich Semmeln aufbacken und das Abendessen herrichten.
Wenn der kleine im Bett ist werden wir den rest Glühwein trinken und eine DVD gucken :-)

Wünsch dir einen schönen 1.Advent

Lg#winke

Beitrag von gepard 28.11.10 - 17:40 Uhr

einfach nur ausruhen, da ich die nächsten wochenenden arbeiten muß und erst ab 23.12. urlaub habe#heul.......sogar die sonntage:-[

Beitrag von leahmaus 28.11.10 - 17:41 Uhr

Hallo Du,

Letztes Jahr um diese Zeit war ich Hochschwanger u bin auch noch übern Weihnachtsmarkt gelaufen!!!!

Heute Morgen sind wir ganz spontan nach Holland gefahren,an der Grenze ein bisschen shoppen.

Heute Nachmittag haben wir unseren Garten ein wenig mit Lichtern gschmückt.

Gleich werde ich die ganz kleine schon Bettfertig machen,die knatscht nämlich schon rum.

Tja und wenn heut Abend die Kiddis schlafen,werden mein Mann u ich es uns auf der Couch gemütlich machen!

LG Stephie mit Lea und HANNA

Beitrag von h-m 28.11.10 - 19:03 Uhr

Wir haben heute morgen noch mal ein paar Bleche Plätzchen gebacken. Nach dem Mittagessen waren wir spazieren, am späten Nachmittag haben wir die 1. Kerze angezündet, dazu Tee getrunken, Plätzchen gegessen und ein Weihnachtshörspiel gehört. War auch super schön.

Beitrag von loonis 28.11.10 - 19:22 Uhr




Wir waren heute Vormittag 3h im Spassbad mit d.Kids ...anschl. bei McD essen u. nachmittags haben wir den Rest Plätzchen gebacken ...

LG Kerstin

Beitrag von delphinchen27 28.11.10 - 22:54 Uhr

bei uns war es ein Tag wie jeder andere.

Mein Mann musste arbeiten und ich hab mit meinem süßen, einen Adventskalender gebastelt und noch die WOhnung zuende geschmückt.

Von mir aus kann die ganze Weihnachtszeit diesjahr ausfallen #heul