Bin ich Geburtsreif

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von januarblume 28.11.10 - 12:56 Uhr

Hallo und schönen 1. Advent.

Ich habe folgenden Befund und würde gerne wissen ob ich damit Geburtsreif bin.

Mein Mumu ist 2,5 cm offen, der Gebärmutterhals ist bei 1,2 cm Länge. Dieser Schleimtropf ist auch schon weg und meine Wehen kommen immer mal wieder aber nicht in genau den gleichen Abständen.

Was sagt ihr dazu?

Ausserdem ist mir seit 2 Tagen ständig übel und ich habe Kopfschmerzen.
Fühle mich allgemein gerade unwohl.

Bin über Antworten dankbar eure Januarblume

Beitrag von kappel 28.11.10 - 12:58 Uhr

mein fa hat freitag gesagt mumu fingerdurchlässig und gebärmutterhals verstrichen
und ich bin geburtsreif

was sagt denn deiner

lg

Beitrag von januarblume 28.11.10 - 13:04 Uhr

Mir wurde nur gesagt, dass ich bestimmt nicht bis zum ET durchhalte und mein Baby früher kommt.