Weihnachten schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina201087 28.11.10 - 13:00 Uhr

Hi ihr,
ich bin jetzt aktuell ES+3, habe leider kein ZB angelegt , aber die Bienchen sitzten sehr gut. Gibts denn eine kleine Chance net immer dran zu denken evtl. Schwanger zu sein, ich denk sogar nachts dran.

Am liebsten würd ich meinem Mann einen pos.Test in 24.Dez. Fach vom Adventskalender legen.

Ich bin sooooooooooooo hibbelig..... Im 7.ÜZ muss doch mal was gehen....

Beitrag von maarla111 28.11.10 - 13:03 Uhr

huhu :)
so in etwas gehts mir auch gerade! Ich bin zwar erst kurz vor ES, aber würde meinem Mann auch super gerne einen positiven Test in den Adventskalender legen :)

Vielleicht schaffen wir es ja! Das wär sooooo toll :)

LG und dir vieeeeeel Glück #winke

Beitrag von lilja27 28.11.10 - 13:08 Uhr

HUHU,

mir geht es auch so wir mussten unser #stern vor 2 wochen gehen lassen, gestern hatte ich spinnbaren zervixschleim habe keine tempi gemessen diesen monat wolltes es nach der FG ruhig angehen lassen, bin aber ganz hibbelig auch wenn die chance gering ist gleich nach fg nochmal einen volltreffer zu landen aber schön wäre es.
Wünschen darf man es sich ja.

Viel #klee euch.

lg

Beitrag von kelasa1 28.11.10 - 13:10 Uhr

huhu...das habe ich mir letztes weihnachten auch schon gewünscht...

bin üz 14...(bald 15)...

hab am 1.12. NMT und bin hibbelig...wäre wirklich schön,ihm dieses Geschenk endlich zu machen!!!


wünsche uns allen viel#klee

Beitrag von majleen 28.11.10 - 13:11 Uhr

Ja, was würd ich für nen positiven Test geben. Schon letztes Jahr war ich im Dezember im 13 ÜZ. Aktuell im 26 und immer noch ist nichts in Sicht. Viel Glück #klee

Beitrag von perro-bonito 28.11.10 - 13:12 Uhr

also ein besseres weihnachtsgeschenk gibt es nicht.
ich hoffe auch sehr das es siesen monat noch klappt.
vor allem finde ich august toll als ET.
nur schwer so ein tolles geschenk nächstes jahr wieder zu topen;-).

Beitrag von starfee 28.11.10 - 13:13 Uhr

welcher frau geht es nich so den mann so ein geschenk zu machen

bin nun auch schon über einem jahr am üben nur es hat leider nie geklappt....
mal gucken wie es dieses jahr wird dann habe ich wenns geklappt hat für die ganze familie nen weihnachtsgeschenk....

immer postive denken und tee trinken:-)


schön ersten advent

Beitrag von tina201087 28.11.10 - 13:17 Uhr

Schön das es nicht nur mir so geht, ich find es klasse mit euch allen zu hibbeln. Wenns klappt hab ich zum 1.Hochzeitstag meine Geburt :-)

Beitrag von ellimack 28.11.10 - 13:19 Uhr

Oh, das wünsche ich mir auch!

Drücke uns allen fett die Daumen!!!

#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sunnyjessi 28.11.10 - 13:28 Uhr

Achja schön es vielen vonb uns heute gleich geht.
Ich kann mich da nur anschließen, bin heute entweder ES oder ES-1, weiß ich nicht ganz genau.

Ich würde mich auch sowas von freuen, wenn es geklappt hat und ich meinem "Mann" und unseren Familien einen pos. Test presentieren kann. ;)

Drücke uns allen ganz fest die Daumen.

Beitrag von schlingelchen 28.11.10 - 13:42 Uhr

Ja,das hab ich auch schon gedacht. Mein NMT ist der 11.12.,ob ich dann bis zum HL durchhalte...hach,ich weiß nicht#huepf
LG,Anja

Beitrag von tigerle1986 28.11.10 - 14:38 Uhr

Hi!
Mir gehts genauso. Habe eine Zykluslänge von 40 Tagen.
Mein NMT wäre der 23.12. Also 24.12. könnte ich testen. Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk! Hoffe so sehr, dass es klappt.
Drück euch auch allen die Daumen.#klee#klee#klee

Beitrag von dabio 28.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo,

bin auch ca. ES + 2 ,es wäre sooooo schön einen positiven Schwangerschaftstest zu Weihnachten zu haben #huepf. Habe das letztes Jahr auch schon so gehofft#schmoll

Aber setze es jetzt noch mal für uns alle auf die Wunschliste#paket

Wünsche allen viel Erfolg #klee und eine schöne Adventszeit

#liebdrueck