ist das schon sowas wie.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellj 28.11.10 - 13:10 Uhr

die reflux krankheit wenn ein baby hin und wieder spuckt??

mein sohn ist jetzt 2 wochen alt,er trinkt gut und hin und wieder kommt wieder ein bisschen raus,dachte aber bis heute das sei normal.

jetzt hab ich in einer zeitung gelesen von einer mutter deren sohn die ersten 2 jahre gespuckt hat das es oft lungenentzündungen hatte und krupp anfälle das er sogar 2 mal reanimiert werden musste!

wie merke ich das ob das bei einem baby normales spucken oder reflux ist???

mein kleiner würgt auch manchmal und ich denke dann jetzt kommt was aber es kommt dann doch nix???

lg mellj

Beitrag von blinki.bill 28.11.10 - 14:27 Uhr


Hallo du

ich habe mir damls darüber auch den Kopf zerbrochen..Aber mein KiA hat mich beruhigt, er meinte bei den Kleienen sei es bis zu nen halben Jahr normal das sie spucken, da der Magen noch nicht richtig schliest.

Und solang dein Kleiner, genug nasse Windeln hat und nicht abnimmt, ist doch alles okay.

Meiner spuckt jetzt auch noch hin und wieder.

Lg

Beitrag von metropolis 28.11.10 - 18:33 Uhr

Das ist völlig normal!

Grade beim Bäuerchen kann es öfter mal vorkommen, dass was mit raus kommt.

Oder wenn man die Kleinen nach dem Trinken mal etwas stärker hin und herbewegt, z.B. wenn man sie anzieht zum Rausgehen oder so.

Auch wenn ein Kind mal zu hastig trinkt, kommt gerne mal was mit raus.

Mach dir da bloß keine Gedanken!