Baby in Tragehilfe und unter meiner Jacke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathrinlorius84 28.11.10 - 13:10 Uhr

huhu,

was soll ich ihm anziehen?

lg

Beitrag von seikon 28.11.10 - 13:18 Uhr

Normale Wohnungskleidung und Mütze reicht eigentlich. Je nachdem, wie dick deine eigene Jacke und wie kalt es draußen ist würde ich ggf. noch eine dünne Strickjacke drüber ziehen. Mehr brauchts aber wirklich nicht, da ihr euch gegenseitig ganz schön wärmt.

Beitrag von nana13 28.11.10 - 14:16 Uhr

Hallo,

Bei so kalten wetter wie heut bei uns, ziehe ich neela oben rum normal an was sie sonst in der wohnung auch trägt.
die beine, strumpfhose legins und eine warme hose, socken und winter babyschuhe.
meine jacke über uns und mit einem schal den hals von mir und der kleine mit einpacken und ihr eine wintermütze drauf.

lg nana

Beitrag von anarchie 28.11.10 - 16:53 Uhr

Also hier sind so um die -6° und mein Kleiner war auch nach 2 Std. Spaziergang mollig warm in normaler Wohnungskleidung plus extra Socken und Mütze...ich habe mittlerweile überwiegend weite jacken;-)

lg

melanie und die 4 Kurzen