Suche in/um München 3D/4D Ultraschall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandonna 28.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo zusammen,

möchte gerne einen 3D/4D USchall machen lassen, wo wart ihr, was habt ihr ausgegeben, wart ihr zufrieden?

Lg SanDonna + Bauchzwerg

Beitrag von daniela9982 28.11.10 - 13:49 Uhr

hallo,

schau mal bei www. babyfacing.de da will ich nächstes jahr auch hin...

und bei den ersten beiden schwangerschaften war ich bei Dr. Gregorarakis, der war super 1 Std. US sowaohl fotos als auch ne cd bekommen für damals 80 euo, jetzt verlangt er 100 euro, meine freundin war letzten monat dort... aber der is echt klasse gibt sich voll mühe und wenn es nicht gut läuft kann man ein zweites mal wieder kommen ohne aufpreis, war bei meiner tochter so...

lg dani

Beitrag von silke1807 28.11.10 - 14:36 Uhr

Also wir haben am 30.12. einen termin bei Prof. Schelling. Google einfach mal.... Den hat mir mein FA empfohlen.
Was es kostet, kann ich dir noch nicht sagen.

Viele Grüße
Silke

Beitrag von bommel35 29.11.10 - 11:40 Uhr

babyfacing kann ich auch sehr empfehlen....

LG
Elena