Heute NMT+11!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 28.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich vorigen Monat eine FG hatte naht nun wieder die Zeit zum hibbeln.... Bin nun ES+11 und habe ständig UL-Ziehen bis zum Rücken....hoffe es sind keine Mens Vorboten!!!! Leztzen Monat ging es mir genauso und da wor ja der Test positiv, leider nicht lange#schmoll..

Wer ist auch so weit und ist schon hibbelig????

LG Anna

Beitrag von annabella1970 28.11.10 - 13:24 Uhr

Ich meine natürlich ES+11!!!!!#klatsch

Beitrag von majleen 28.11.10 - 13:25 Uhr

Hast du ein ZB?

Wünsch dir ganz viel Glück. #klee#pro

Beitrag von annabella1970 28.11.10 - 13:32 Uhr

Nein, ich führe keines...

Beitrag von bambi4486 28.11.10 - 13:36 Uhr

hallo anna

mir geht es genau wie dir. erlitt letzten monat meine zweite fg. hab mein baby am 29.10.10 in der 6. ssw verloren und bin jetzt wie du bei ca ES+11.
hab schmerzen in den brüsten, leichtes ul-ziehen, allerdings heute morgen negativ getestet. hoffe,dass es einfach noch zu früh war...

ich drück dir die daumen.
liebe grüsse
bambi

Beitrag von annabella1970 28.11.10 - 13:55 Uhr

Hallo Bambi,

werde frühestens am Mittwoch testen..... vorher nicht! Bin stark!;-)#zitter

Beitrag von bambi4486 28.11.10 - 14:03 Uhr

ich konnte mal wieder nicht warten....#klatsch