einfach mal so...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kelasa1 28.11.10 - 13:31 Uhr

Hallo ihr Lieben...

als erstes möchte ich euch allen einen schönen 1. Advent wünschen!

Ich fühle mich hier bei euch sehr wohl!
Gemeinsam zu hibbeln,zu bangen und zu hoffen macht viel Spass.

Hier finde ich immer Trost und Zuspruch,wenn mal wieder die Pest kommt...

Danke für eure Hilfe und lieben Worte!



lg,

kelasa1 (NMT1.12.)

Beitrag von majleen 28.11.10 - 13:32 Uhr

Wünsch dir auch nen schönen Advent. Vielleicht einfach ein paar Plätzchen backen #mampf das lenkt super ab#winke

Beitrag von amina-85 28.11.10 - 13:43 Uhr

mir geht es genauso wie dir.

bin erst seit ein paar tagen hier angemeldet, aber ich merke jetzt schon, wie toll es ist... soooo viele gleichgesinnte:-)

freu mich schon sehr auf das gemeinsame hibbeln #huepf

schönen sonntag an alle!!

glg, amina

Beitrag von curryfee 28.11.10 - 13:44 Uhr

Oh das find ich aber schön #liebdrueck

Ich schließe mich da an...

Bin auch froh dass es euch und dieses Forum hier gibt!

(auch wenn ich vllt in der letzten Zeit etwas anstrengend bin mit meinen ganzen Fragen....aber ich bin sooooooo aufgeregt #hicks )

Also: ein ganz großes Lob und ein ganz dickes #danke dass ihr da seid!!!

Beitrag von valith 28.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo NMT Schwester.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Advent.

Schön zu wissen, dass in Deinem Kopf und Bauch ungefähr das gleiche hibbelt.

Einen schönen Tag#tasse#winke