ich will nur kurz meckern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queen21 28.11.10 - 13:31 Uhr

jetzt schmeckt mir mein lieblingsgericht nicht mehr :(

kennt ihr das?

Beitrag von sarichen 28.11.10 - 13:33 Uhr

lol. hab heut fischstäbchen gemacht und ich konnte das blaukraut nicht essen, hat mich regelrecht angewidert

Beitrag von naddi1206 28.11.10 - 13:36 Uhr

jepp, das kenn ich auch :-) und ich hatte Gelüste auf Sachen die ich sonst nicht so gerne aß ;-)

Beitrag von ostseekraebbchen 28.11.10 - 15:30 Uhr

ich war seit meiner Kindheit süchtig nach Kinderschokolade..und seit ich ss bin,wird mir bei dem Gedanken daran schon übel #schmoll