ich frage einfach nochmal in der hoffnung hat jemand was wir suchen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kids2-2008 28.11.10 - 13:34 Uhr

Wintersack für die Babyschale gerne schön rosa bitte mit solch Gurtschlitzen

dann Mütze handschuh schal für ganz kleine Mäuse

so weiter

für den grossen Schneeanzug gr 128 sowie dicke jacke wirklich dich Übergang haben wir massig ,handschuh Mütze Strumpfhosen,Unterhosen,dicke Schneehosen

dann zum mittleren

Schneeanzug gr 92 sollte etwas dicker sein wo er nichts drunter ziehen muss wie ne hose oder extra jacke solche haben wir ..

Schneehose dicke Winterjacke schal Mütze handschuh für 2 jährigen

dann Stiefel gr 24


dann für mich

würde mal gerne schauen was ihr an Damenmützen habt ,, Stiefel gr 39-40 ohne haken dicke jacke gr 38-40 sollte Kapuze sowie bis zum Kinn Schiessbar sein ..

dann für den Mann

solche wollpullis sehen aus wie Rollis man kann sie vorne aber öffnen mit knöpfen am Rolli .. hoffe wisst was ich meine ..

dann schöne Pulli Hosen Größe L-XL Pulli und Hosen also für ein grossen Mann er ist 1,95 da müsste man dann messen denke ich sei denn jemand hat auch solch grossen grins ..

so hoffe ihr habt einiges da super gerne Tausch gegen Dinge die ich noch im Album habe oder ebend sieh liste was ich abzugeben habe ..


So

allerhand Tupperware da von alt bis zur neusten Kollektion unteranderen auch die kitty Weihnachtdosen ,Malschablonen,Kindertassen,Lkw

einfach schreiben was ihr brauchen könnt da wäre auch Tausch möglich gegen Dinge die ich suche ..

dann Pulli gr 128 marken H&M und no name , Winterstiefel gr 29 von tigger ,Michael Schuhmacher Anzug wie Renfahrer gr 80-86 steht M drinn meinen ist es zu klein er hat gr 92

so denke der Roman reicht bitte alles anbieten mit preisen
_________________
http://kunterbunt-album.magix.net/

Beitrag von katjafloh 28.11.10 - 14:19 Uhr

Hätte im Mädchen-Album Gr. 56 eine set mit Mütze,Schal, Handschuhe und Jäckchen drin.

Dann hätte ich bei den Schuhen Winterschuhe in Gr. 24 (2x Mä, 1x Ju).

Nach einer Mütze für den 2 jährigen müsstest Du mal unter Mützen & co. schauen. Da müsste ich noch ein Set drin haben. Schau mal, ob es mit dem KU hinkommt.

Das müsste es sein, was mir jetzt so auf Anhieb einfällt. Ansonsten schau einfach mal mein Album durch wegen der Kids, ob noch was dabei ist.

LG Katja
http://katja-rudolph.fotoalbum-medion.de
oder
http://katja-rudolph.magix.net/album

Beitrag von kids2-2008 28.11.10 - 17:32 Uhr

super einiges dabei für mich melde mich nochmal wenn die jungs im bett sind .. dank dir

Beitrag von kids2-2008 29.11.10 - 09:33 Uhr

juhu also bei dir wäre es aus dem album nr 2

stiefel jungs gr 24 dann bei haushalt bild 1 ,jungsmützen und co bild 12

so sendest mir bitte pn lg

Beitrag von colin2006 28.11.10 - 18:06 Uhr

Hey... was ist mit den Herrenklamotten....?
Was gefunden?

http://colinsminishop.magix.net/

lg

Beitrag von kids2-2008 28.11.10 - 18:59 Uhr

nee sorry nichts dabei dank dir aber fürs zeigen .. dachte hab dir schon geschrieben ...

Beitrag von rinni79 28.11.10 - 19:10 Uhr

Hallöchen,

Stiefel in Blau in 24 hab ich da, Bild schick ich gern...


http://cogoerner.magix.net/

LG.Co.

Beitrag von kids2-2008 29.11.10 - 09:41 Uhr

juhu also bilder von den stiefeln würd ich gerne sehen .. dann eine frage was kosten die wii spiele einmal das cars und dann das mit dem skateboard ?? lg bilder bitte hierher yvonne-andre@live.de

Beitrag von rinni79 29.11.10 - 10:19 Uhr

Guten Morgen,

ich schick dir gegen Mittag die Bilder !

LG.CO.