Gleich ins KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 28.11.10 - 13:41 Uhr

#winke

Nach dem ich gestern abend ab 23.03uhr aller 7min wehen hatte die dann aber ab 23.30uhr nur aller 10min wieder gekommen sind werden wir gleich ins kh fahren den die schmerzen oder was auch immer das ist am Bauch habe ich immer noch ,heute morgen so schlimm das ich nur noch geweint habe#heul

Nun lassen wir das abklären und ich hoffe es ist alles ok.

wollte nur eben bescheid geben

Lg
Fyluc mit Isabella inside 37.ssw

Beitrag von aubergine 28.11.10 - 13:42 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von xxbeexx 28.11.10 - 13:46 Uhr

Alles Gute #klee

Beitrag von teddybaer10 28.11.10 - 13:46 Uhr

von mir auch alles Liebe. #liebdrueck
War auch gerade am Freitag im KH, allerdings wegen hohem Fieber und davor immer wieder Schmierblutungen mit Bauchweh.

LG

Beitrag von valith 28.11.10 - 13:53 Uhr

A L L E S G U T E !!!#klee