Könnt ihr bitte kucken??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 28.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo...dass ist mein ZB.
Was meint ihr dazu?? Müsste ich nicht schon irgendwelche Anzeichen haben außer fadenscheinig mehr Hunger und Müdigkeit? Kann ja auch am leckeren Advent liegen....!
Wie weit müsste die Temp noch steigen?
Lg Tanja

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von katniss84 28.11.10 - 13:53 Uhr

Ich schätze deinen ES auf ZT 24. Ich hoffe das deine Bienchen reichen, könnte aber auch zu spät sein #zitter

Die Tempi ist gut so, wie sie ist...

Nicht jede Frau hat so früh schon irgendwelchen Anzeichen, bist ja m. E. auch erst ES+9....

Drück dir ganz feste die Daumen, dass die Bienchen richtig sitzen!!! #klee

#winke

Beitrag von tanjjaa 28.11.10 - 13:58 Uhr

Ja, dass mit den Anzeichen kann ich so bestätigen, denn ich hatte bisher NIE irgendwelche körperlichen PMS Anzeichen.....weder Brustziehen, Bauchschmerzen und Rückenschmerzen etc. Das kenn ich alles nicht.
Naja, dass brauch ich jetzt nicht unbedingt, deswegen vermute ich, dass ich eine SS vielleicht auch nicht so wahrnehme an den körperlichen Anzeichen...! Naja, aber falls es nix wird....auf in den nächsten ÜZ und das wird mit einen leckeren Glühwein begossen. ;-)
In diesen Sinne schönen ersten Advent.