Heute 24. SSW - Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 28.11.10 - 13:44 Uhr

Huhu Mädels,

ich bin so froh! Heute habe ich endlich die 24. SSW erreicht#huepf

Echt erstaunlich wir man sich von einem Ziel zum anderen angelt.

*Erst sieht man nichts auf dem Ultraschall.
*Dann wartet man sehnsüchtig, dass der Arzt wenigstens den Dottersack und dann den Embryo erkennt.
*Später hofft man auf den lebenswichtigen Herzschlag.
*Daraufhin wünscht man sich, dass die erste Zeit ohne Blutungen etc. verläuft und man endlich die 13.SSW erreicht. (Weil man denkt die Sorgen werden weniger, werden sie aber nicht! Meiner Ansicht an ;-))
* Und dann kommen die langen Wochen wo man hofft und bangt dass doch bitte JETZT nichts schief geht.

Dabei verfliegt die Zeit in der Schwangerschaft total. Es ist als ob gestern gewesen wäre, dass ich den positiven Test in der Hand hatte. Zwar war die SS ungeplant aber, ich hätte niemals gedacht, dass ich solche Gefühle entwickeln kann und ich mich jetzt schon halb zu tode erschrecke, wenn ich unseren Krümel man für ein paar Stunden nicht spüre. #hicks

Sorry für mein #bla ich bin gerade nur auf so einem Gefühlshoch#verliebt#verliebt

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich euch allen #herzlich

LG,
bee 24.SSW