32 SSW ... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 28.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur mal hören wie es euch so geht ...

Also ich bin jetzt in der 32 SSW und habe das gefühl mein Baby "will raus", nur leider gibt es seitlich meines Bauches keinen Ausgang ... #rofl
Bei meinem ersten Sohn hatte ich nie so ein gewühle und schon gar nicht direkt in Rippen höhe ... das ist AuA und lässt mir wenig Luft zum Atmen und wenig Platz zum Essen, wobei ich so argh Hunger habe, rund um die Uhr.

Auch habe ich das gefühl mein Sohn schläft nie ... der ist durchgehend am strampeln und machen und tun und turnen und drücken und und und ...
Hoffentlich werden die Kinder, die im Mutterleib sehr lebhaft sind nicht auch nach der SS so =)

Ich freu mich aber, wenn die SS endlich ein ende findet, ich bin Schlapp und Müde und genervt #schwitz ... aber trotzdem ists noch schön und meinem Sohn gehts besser als mir #verliebt

lg Ilka + Fynn-Luca (4) #verliebt+ Marlon Joel (31+5) #verliebt #herzlich

Beitrag von meine-nini 28.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo ;-)

so geht es mir auch :-D 32 SSW und auch einen kleinen Strampler in mir :-D mit der Hoffnung wenn er da ist, dass es ein ruhiges Kind wird :-D

Liebe Grüße und trotzdem noch eine schöne schwangerschaft ;-)#herzlich

Beitrag von tekelek 28.11.10 - 13:57 Uhr

Hallo Ilka !

Mein erstes Kind war genauso. Nur geboxt und getreten, ständig in Action - und so war sie auch nach der Geburt. Wollte nie schlafen, hat fast durchgehend geschrien die ersten Wochen, ziemlich anstrengend.
Mein zweites Kind war schon etwas ruhiger, im Bauch und auch außerhalb, das dritte Kind spüre ich kaum, es bewegt sich zum Glück ab und zu doch mal, sonst würde ich mir Sorgen machen - vielleicht bekomme ich endlich die gewünschte "Schnarchnase" :-p
Mir geht es ansonsten sehr gut (bin in der 34.SSW), die gut 6 Wochen bekomme ich auch noch rum :-)

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von ohneworte88 28.11.10 - 14:00 Uhr

Haha das macht mir aber grad nicht viel hoffnung das meim Sohn vllt doch bissle ruhiger wird, wenn er da ist ...
Obwohl, ich habs vllt nicht anders verdient, mein großer war ein Traumbaby, hat viel geschlafen und auch mit 7 Wochen schon von 23- 11 Uhr durchgeschlafen, man muss ja alles mal mitgemacht haben =)

Beitrag von sandrakrauss23 28.11.10 - 15:44 Uhr

Hallo
Mir geht es auch so meine kleine lädy im bauch ist auch rippen spieler ,manchmal echt schlimm,aber wenn man den Bauch dan beobachtet sieht das schon sehr schön aus ,Mein Mann sagt immer das wir ne tänzerin ich sage es wir ne Boxerin :-D........
Bei meinem großen war das nicht so der ist mitlaweile 5 jahre alt und ist dafür jetzt so kaum aufzuhalten.....und ein reiner Fussballer ...
Ich warte einfach ab.....was mir im Januar hallo sagt .........#rofl

lg sandra
32+4 #herzlich