wie man zum Putzen gezwungen wird *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternenforscher 28.11.10 - 13:48 Uhr

#rofl
Och menno, habe soeben das komplette Mittagessen meiner Maus im HWR verteilt. Der Spritz-Streu-Faktor einer 200g Portion Schinkennudeln mit Tomate und Karotte ist aus einer Fallhöhe von 1,50m enorm :-[. Leider stand auch der KiWa im Weg.... Da wollte wohl jemand, dass ich dort mal wieder putze :-p
Einen sonnigen Tag hoffentlich ohne weitere Unfälle...
LG Tanja

Beitrag von lilalaus2000 28.11.10 - 14:31 Uhr

#rofl

ist das geil, habe mich totgelacht.
ja meine zwingt mich auch zum duschen, auch öfter als gewollt, so ein nießer mit karottenbrei im mund auf mich und sofa...

die vanisch textilpflegeflasche wird gar nicht mehr weggeräumt und hat schon mit dem lappen einen festen platz unter dem sofatisch :-)

Beitrag von sternenforscher 28.11.10 - 17:26 Uhr

Oja, Nieser mit Karottenbrei kommen hervorragend. Vor allem vor beigen Gardinen *gg* Zum Glück prustet sie nicht absichtlich damit rum, wie die Kleine von einer Freundin...