Wie macht ihr das mit den strumpfhosen und kennt ihr kidoh ....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von schneutzerfrau 28.11.10 - 13:49 Uhr

Huhu

also eileen werden einfach die strumpfhosen zu klein obwohl sie gr 104 in jeans trägt , strumpfhosen in gr 98/104 sind zu klein. Jetzt habe ich etwas ansgt das 110/116 viel zu groß ist um auch mal im röckchen zu gehen.... wie macht ihr das???

und kennt jeman diese hier von kidoh ....

http://www.kidoh.de/3/16266434-1/textilien/wellyou-maedchen-strumpfhosen-rot-3er-set-gr-110-116.html

da mich die von lidl und co echt ärgern... einmal an und sofort durch ......


Lg sabrina

Beitrag von katjafloh 28.11.10 - 14:01 Uhr

Ja, ich kenne diese Strumpfis von wellyou. Habe die in rosa und lila gekauft. Die sind sehr schön und von guter Qualität. Aber eher dünn.

Meine Tochter hat gr. 98 und ihr ist die Gr. 98/104 noch bischen zu groß. Also, würde sagen, die fallen genau in der Gr. aus.

Wenn ich Dir noch welche empfehlen darf, dann sind das die von Tchibo. Die sind bischen dicker und haben eine Frotteesohle. Und auch super Qualität. Da gibt es auch noch super Thermostrumpfhosen. So, als Tipp für nächstes Jahr. Dieses Jahr sind die schon alle ausverkauft.

LG Katja

Beitrag von ivik 28.11.10 - 14:08 Uhr

Wir haben die auch von kidoh. Nur in anderen Farben. Ich finde sie prima; Größe passt. Im Gegensatz zu Tchibo, die viel kleiner ausfallen, finde ich.
Bei kidoh würde ich aber nicht die 110/116 nehmen. Die trägt meine Tochter gerade und die hat sonst so Größe 104/110. Selbst da sind die noch etwas lang im Bein. Aber unter der Hose stört das nicht.

lg ivik

Beitrag von bandidas 28.11.10 - 14:38 Uhr

ich kaufe fast nur die Strumpfhosen von Family und bin bisher sehr zufrieden. Die sind nicht direkt durch und passen auch von der Größe her optimal.

Beitrag von nana141080 28.11.10 - 20:15 Uhr

Jamie ist 106 cm groß und ich kauf die von TAKKO in 110/116. Die sind ganz toll!
Strumpfhosen kannste ruhig größer holen. Besonders bei tchibo!!!

Die von Kidoh kenne ich nicht.