*Bäuche raus- Bauchbilder her*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miomeinmio 28.11.10 - 13:52 Uhr

Zeigt her eure Bäuche!!!
Hab heute mein -hoffentlich- letztes gemacht. Allerdings hat der sich in den letzten 4 Wochen gefühlt nicht mehr verändert.
Wenn ich da noch an die 20-er Wochen denke.....
Ich bin gespannt auf eure*

Beitrag von tekelek 28.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo !

Dein Bauch sieht immer noch so süß und kompakt aus wie vor ein paar Wochen, schön :-)
Ich habe ein Foto von letzter Woche in der VK, eines in aufrechter Haltung mit eingezogenem Bauch, das daneben in entspannter Haltung ...

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (bald 6), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (34.SSW)

Beitrag von miomeinmio 28.11.10 - 14:24 Uhr

Krass wie unterschiedlich dein Bauch da aussieht. Ich kann meinen kaum einziehen. Da ist direkt das Kind ; )
Hoffe das war das letzte Foto bei mir!

Beitrag von schweissperle 28.11.10 - 13:56 Uhr

du hast nen richtig schönen bauch und der kommt mir gegenüber meinen sehr klein vor#schmoll

ich habe hoffentlich auch mein letztes bauchbild gemacht. in meiner vk ist meine web mit meinen ganzen buchfotos.

lg sabrina

Beitrag von miomeinmio 28.11.10 - 14:29 Uhr

Wow deine Bilder sind aber auch ganz toll. Vor allem die professionellen. Na da drück ich dir aber auch die Daumen, dass der kleine Mann sich mal zeigt. Die Neugierde bringt mich ja schon um***

Beitrag von bienchenalinchen 28.11.10 - 18:39 Uhr

boah, dein bauch sieht einfach nur super aus #pro#pro#pro. Hast auch so eine sehr gute Figur. Die Bilder sind super. Ich bin schon gespannt, wie es sich dann bei mir ändert. Müsste heute dann mal 'n Foto von meinem bauchi machen lassen#schwitz.

LG und alles gute für die bevorstehende Geburt#klee#klee#klee

Beitrag von mynona88 28.11.10 - 13:58 Uhr

Ganz süßer Bauch

Hier mein Zwillingsbauch

http://urmel.unsernachwuchs.de/die_schwangerschaft/bauchbilder.html

LG
mynona88 mit#babyJonas und #babyJulian im Bauch 22+6ssw#verliebt

Beitrag von miomeinmio 28.11.10 - 14:30 Uhr

Na mit Zwillingen geht das ja rasend....in den Wochen sieht man ja oft noch gar nichts....aber sehr hübsch!!!

Beitrag von dia111 28.11.10 - 14:03 Uhr

ein schöner Bauch.

Meinen habe ich heute in meiner VK reingestellt,wenn du schauen magst.
Bin mal auf die nächsten Wochen gespannt

LG
Diana 20SSW

Beitrag von miomeinmio 28.11.10 - 14:32 Uhr

ja in den nächsten Wochen geht es dann ab. Aber wenn es dein drittes Kind ist, dann geht es ja sowieso schneller. Schön :-p da sieht man schon in der 20 SSW etwas #verliebt

Beitrag von woogie 28.11.10 - 14:25 Uhr

Hi,

einen schönen Bauch hast Du.
Meinen habe ich eben in die VK geladen.

LG Stephie

Beitrag von miomeinmio 28.11.10 - 14:33 Uhr

Au ja in der 14 SSW ging es ja schon los bei dir. Toll #sonne
Da bin ich ja mal auf die Fotos der nächsten Wochen gespannt#blume

Beitrag von morena-brasil 28.11.10 - 14:53 Uhr

habe auch eins in VK:-)

Beitrag von sanna23 28.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo,

habe auch einen in meiner VK. Vorhin geknipst. Hoffe wir machen nur noch max. 3 Bilder!

Liebe Grüße #winke

Und einen schönen 1. #kerze Advent

Beitrag von cat0890 28.11.10 - 17:50 Uhr

Huhu ^^

Hab auch welche in der VK :-D

Schöne Adventszeit euch^^


LG Cat0890 + Krümel #verliebt (34+3)