noch immer so komische "blutungen"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 28.11.10 - 13:53 Uhr

hey mädels. hab ja heute in der nacht schon mal gepostet, dass ich vor 1 woche meine mens hatte und jetzt so ganz komische dunkelbraune blutungen habe. muss sogar ob nehmen, so stark sind sie. unterleibsziehen wird auch immer stärker. werd morgen wohl mal beim FA anrufen um einen termin. schwiegermama meinte, es könnte vl eine verkühlung im unterleib sein?!
was meint ihr?
LG

Beitrag von katniss84 28.11.10 - 13:55 Uhr

Manche Frauen haben nach der Mens noch ziemlich lange SB.
Hast du schmerzen?

Kann aber auch ne Entzündung sein, muss aber nicht sein!

#winke

Beitrag von ladypink01 28.11.10 - 14:07 Uhr

ja hab so unterleibsziehen wie wenn ich die mens bekommen würde.... :-/
voll doof alles. :-(

Beitrag von katniss84 28.11.10 - 14:14 Uhr

schwer zu sagen....lass es aber mal lieber abklären!

#winke

Beitrag von lucas2009 28.11.10 - 14:10 Uhr

Hatte diesen ZK auch 7 Tage SB nach der Mens, Habe das auf den KiWu-Tee geschoben. Ware aber auch beim FA. War alles i.O: