Fotos

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mynona88 28.11.10 - 13:53 Uhr

Wollt euch nur mal schnell ein paar Bilder von unserer Hochzeit am 18.6.10 zeigen..

Wir waren mit dem Fotograf leider gar nicht zufrieden..:-(#schmoll
Aber ich habe mal ein paar Fotos ausgesucht und auf die HP gestellt..

LG
mynona88

Beitrag von mynona88 28.11.10 - 13:54 Uhr

UUUUPS

der Link #hicks#hicks#hicks#schein

http://urmel.unsernachwuchs.de/hochzeit_von_mama_und_papa.html

Beitrag von gatoradegirl 28.11.10 - 13:55 Uhr

Was hat euch denn nicht gefallen???

LG

Beitrag von sunshine1176 28.11.10 - 16:42 Uhr

Ich finde die Bilder sehr schön!

Beitrag von schnitte19840 28.11.10 - 18:51 Uhr

Ich weiß gar nicht was du hast.Die Foto´s sind wunderschön.
#winke

Beitrag von mynona88 28.11.10 - 20:30 Uhr

Ich habe die ansehnlichsten Bilder ausgesucht.. :-D

Wir wollten ausgefallene Bilder und haben Standartaufnahmen bekommen.
Auf vielen Bildern ist mein Kettenverschluss vorne oder die Kravatte sitzt schief oder ich habe Falten im Kleid wo keine hingehören..usw..

Aber so ist es jetzt nun mal..

LG
mynona88

Beitrag von hedda.gabler 28.11.10 - 22:34 Uhr

Hallo.

Die Fotos an sich sind doch schön ...

... dass Dein Kleid nicht gut sitzt, diese Armstulpen eher suboptimal sind und das ganze Kleid nicht wirklich wertig aussieht, ist doch nicht der Fehler des Fotografen ...

... und auch die zu schmale Krawatte und der zu große Hemdkragen Deines Mannes, ist nicht der Fehler des Fotografen.

>>> Auf vielen Bildern ist mein Kettenverschluss vorne oder die Kravatte sitzt schief oder ich habe Falten im Kleid wo keine hingehören..usw.. <<<

Und auch das kann der Fotograf nicht wirklich ändern (es sei denn es ist ein Stylist dabei, der versucht das Gröbste zu kaschieren und auszubügeln).

Was wären Deiner Meinung nach denn ausgefallene Fotos gewesen ... die die Du gezeigt hast, sind doch sehr ansprechende Motive ... und Ihr seht doch sehr süß und verliebt aus.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von asimbonanga 28.11.10 - 23:42 Uhr

Hallo,
ich finde die Fotos gut.Dein Kleid passt nicht wirklich zu deiner Figur und manchmal siehst du nicht entspannt aus, dafür kann der Fotograf nichts.

L.G.

Beitrag von saskia73 29.11.10 - 07:41 Uhr

Ich finde eure BIlder wirklich schön #freu

Beitrag von jill1979 02.12.10 - 09:37 Uhr

Also ich finde die Bilder sehr schön.Gerade das,wo ihr dort oben sitzt gefällt mir gut.Aber ich muss meiner Vorrednerin recht geben.Das Kleid ist nicht optimal.Du hast in etwa meine Figur und wir haben leider etwas "Speck" am Rücken..da ist das enge Kleid nicht soo der Hit.So auch bei den Stulpen.
Aber ärgere dich nicht über den Fotografen.Die Bilder sind schön und perfekt sind wir eben alle nicht.