Mumu nach Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 28.11.10 - 13:54 Uhr

Liebe Mädels

Estmal einen schönen 1 Advent.
Meine Frage ist ob der MUMU nach Eisprung sofort zu geht oder Dauert es ein wenig?

Leider hab ich kein ZB.
laut Tempi und Zs hab ich einen Eisprung gehabt, der Clearblue digital grinste mich Freitag an:-D
Was meint ihr?#winke

Beitrag von sunn84 28.11.10 - 14:04 Uhr

das dauert einige tage bis die mumu wieder zu ist