Nuvaring könnte kotzen

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von tonimoni123 28.11.10 - 13:55 Uhr

Hallo ihr. ich habe denn Ring jetzt seit dem 16.11 drin, und seit dem auch heute noch meine Tage und das doll.
Meine Launen sind zum:-[ und ich heule auch viel( heute war mein Mann aber schuld daran), . Wer hat noch erfahrungen gemacht? und das so schnell mit der Laune? #danke für die Antworten

Beitrag von tauchmaus01 28.11.10 - 15:05 Uhr

Der einzige Vorteil von dem RIng ist, dass alles wieder besser wird wenn man ihn nicht mehr nimmt;-)

Beitrag von tonimoni123 28.11.10 - 15:28 Uhr

Oh echt ist der so schlimm? ich dachte es wer nur am Anfang. hast Du ahnung wie die Vallette ist? Am Liebsten würde ich garnicht Hormonel verhüten. Kinder möchte ich keine mehr, und mein Mann zu feige sich zu Sterelesieren lassen

Beitrag von mama3001 28.11.10 - 16:30 Uhr

Ich benutze den Ring jetzt auch wieder im ersten Zyklus und bin auch total sentimental.... Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate und ich stille nicht mehr. Hab den Ring schon vor derSS benutzt und hab die Erfahrung gemacht das es besser wird.
Ich weis noch das ich im ersten Zyklus mit Ring damals auch so probleme hatte. Aber im 2. bzw 3. Zyklus war alles wie sonst auch. Der erste bringt immer alles etwas durcheinander.

Beitrag von katiebaby2511 28.11.10 - 20:59 Uhr

Ein wahres Wort #pro#pro#pro

Nie wieder das Ding #aerger

LG Kathrin

Beitrag von kroetenfix 29.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo,

also ich verhüte seit ca. vier Monaten mit dem Nuvaring und muss sagen ich habe überhaupt keine Probleme mit ihm.
Die ersten zwei Monate war meine Periode etwas heftiger und ich habe drei Pickel bekommen, aber sonst......gar nix.

Es ist wie bei allen Verhütungsmethoden, der eine reagiert so,der andere so.
Warte doch einfach mal ab, auch wenn es schwer fällt.

Alles Liebe
Bea

Beitrag von mrsviper1 29.11.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

Ich habe vor der Spirale mit dem Nuvaring verhütet ich hatte über 6 wochen meine Tage richtig stark. Und bin dann trotz Nuvaring schwanger geworden obwohl ich peinlichst genau den Nuvaring angwendet habe.

Lg Tina

Beitrag von muttiator 30.11.10 - 18:18 Uhr

Die Freundin meiner Schwiegermutter ist damit schwanger geworden.