Im Kreis der Acht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ares 28.11.10 - 13:59 Uhr

Hat den Film schon jemand gesehen? Ich hab ihn am Freitag auf Sky geguckt und muss sagen ich versteh nur Bahnhof.
Worum ging es da jetzt eigentlich?

Beitrag von katn1978 28.11.10 - 19:38 Uhr

Lach, genau das hab ich auch gedacht, hatte ihn auch gesehen und hab null verstanden. plötzlich war der film aus.
#rofl

Beitrag von ares 29.11.10 - 06:52 Uhr

zuerst dacht ich ja in dem typ ist vielleicht die seele ihres bruders aber das wär ja pervers die hatten ja sex. aber es ging ja im prinzip darum ob sie sich zum schluss entscheidet zu fliehen (und zu sterben) oder bei ihm zu bleiben und zu sterben.
aber was hat das mit den anderen bewohnern zu tun? und die filmaufnahmen im keller?

hab mal gegoogelt aber da steht nur das das eigentlich ne gefloppte internetserie war mit null handlung aber hübschen schauspielern *g*