NMT+6 und...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 28.11.10 - 14:02 Uhr

...schon ein leichter zweiter Strich auf dem Ovu-Test. #kratz
Kann das sein?

Danke schon vorab für eure Antworten!
#winke

Beitrag von lucas2009 28.11.10 - 14:08 Uhr

Huhu,
wieso macht man bei NMT+6 den nen Ovus?
Oder bist du 6.ZT und wartest auf deinen ES?
Bei NMT+6 hättest du ja noch nicht deine Mens, dann wäre wohl eher ein SST angebracht, oder#kratz

Beitrag von kleines2008 28.11.10 - 14:10 Uhr

oh je wir peiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinlich, ich meinte natürlich das ich vor 7 Tagen meine Regel bekam und heute einen ovu-test gemacht hatte und es war ein leichter 2. strich zu sehen.

#klatsch