Was gibt es alles für Gestelle, um den MaxiCosi draufzutun?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von ingece 28.11.10 - 14:07 Uhr

Ich weiß, dass es diese Dinger nicht so gut sind, möchte mir aber trotzdem für kurze Einkäufe etc. so etwas zulegen. Ich weiß, dass der Quinny Zapp mit Maxi Cosi funktioniert. Aber es gibt doch auch noch viele andere Systeme? Kennt da jemand was und kann was empfehlen? Ich weiß nicht, wonach ich im Netz genau suchen soll.
#danke
ingece

Beitrag von d-nies 28.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo!

Zu fast allen Kinderwagen gibt es Adapter für die Babyschale!

Liebe Grüße
Denise

Beitrag von tanjawielandt 28.11.10 - 14:23 Uhr

z.B. der Safety 1 Advancer

Beitrag von julimond28 28.11.10 - 14:49 Uhr

Hallo,
was habt ihr denn für einen KiWa??
lg

Beitrag von pati2412 28.11.10 - 14:59 Uhr

Hallo, diese Frage könne genauso von mir sein;-), da ich einen Emmaljunga Kinderwagen habe und dieser keinen Adapter für MC hat , sondern nur fürs eigene Model:-[... und da ich auch auf der suche bin etwas leichtes und schnell aufbaubares und wenig platz benötigtes gestell/oder Buggy .

es gibt sooooo viele was die suche nicht wirklich erleichtert....

ZB.
-den Buggster von tfk
-maxi taxi
-alles von Quinny
-Moon Buggy
-teutonia solano buggy

Also wie du siehst es gibt viel, zu viel.. ich habe mich noch immer nicht entscheiden können :-D.

Lg pati#winke

Beitrag von nanny38 29.11.10 - 09:36 Uhr

Wir haben den Quinny, der ist super klein und praktisch und später kann der auch als Buggy verwendet werden.
Der hat jetzt schon zwei Kinder durchgehalten und Kind 3 schafft er auch noch,....

Liebe Grüße