Schmerzen in Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackdaniels67917 28.11.10 - 14:10 Uhr

hatte die ganze nacht schmerzen im scheidenbereich, das hat sich auch fast wie muskelkater angefühlt, und dazwischen auch immer wieder ziehen im unterleib wie bei der periode, und ständig ist mein bauch hart geworden, kennt das jemand, und kann mir jemand sagen, was das ist, bin jetzt 37.SSW, kann es sein das die geburt jetzt bald bevorsteht, irgendwie haben mir die meisten gesagt das sich wehen durch rückenschmerzen ankündigen, jetzt habe ich aber bereits seit wochen ständig rückenschmerzen, merke ich dann überhaupt wann es los geht

danke für eure hilfe


lg
jacky

Beitrag von nanunana79 28.11.10 - 14:11 Uhr

Hallo Jacky,

das klingt als würde das Köpfchen Richtung MuMu drücken.

Liebe Grüße