Zwei Nächte Durchgeschlafen mit 12 Wochen...freu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nine-09 28.11.10 - 14:11 Uhr

Hallo,

wollt mal meine freude los werden. Zwei Nächte hat er jetzt Durchgeschlafen,heute morgen schaute ich auf die Uhr da wars schon 6.30 Uhr. Er ist jetzt 12 Wochen,aber da er 4 Wochen zu früh kam rechnete ich mit einer längeren Zeit nachts auf zustehen.
Dafür ist natürlich die freude um so größer!!!

Er lacht uns immer so schön an und erzählt mit mir und seinen großen Schwestern.
So jetzt noch nen Kuchen und Plätzchen backen,so ist der erste Advent perfekt...

Euch allen einen schönen ersten Advent!!!

Beitrag von maria2012 28.11.10 - 14:24 Uhr

Wow ... wann geht er denn schlafen???

Ich wünsche dir, dass es so bleibt! Genieße es! ;-)


LG und viel Spaß beim Plätzchen backen!