wieder Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stella6984 28.11.10 - 14:17 Uhr

Hallo zusammen,

Ich hatte am 19.10 eine ELSS bei der der Eileiter erhalten bleiben konnte. Alle Nachuntersuchungen sahen auch super aus. ICh hatte laut FA sogar am 9.11 schon wieder einen ES den ich natürlich genutzt habe ;-)
Und eigentlich hätte ich am 23.11 meine Mens bekommen sollen. Aber bis heute ist noch nichts in sicht. Seit 2 Tagen habe ich allerdings etwas schmerzende Brüste und ekel vor scoki das hatte ich bei der letzten ss anfang oktobber auch als einer der ersten Anzeichen. Ich habe letzten Mittwoch schon einen test gemacht der negativ war. Was meint ihr könnte es schon wieder geklappt haben?

glg

Stella

Beitrag von noori 28.11.10 - 15:01 Uhr

Möglich ist es natürlich schon; evtl. ist es noch zu früh für einen Test? Ich würde den Test nach ca. 1 Woche (evtl. +2 Tage ) noch mal wiederholen!
Alles Gute!

LG
M. #liebdrueck

Beitrag von haseundmaus 28.11.10 - 15:15 Uhr

Hallo!

Mittwoch ist lange her, das kann noch zu früh gewesen sein. Ich würd morgen nochmal einen machen, wenn du grad keinen da hast.

Ich wünsch dir viel Glück! :-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.2009 und Jana & Talina #herzlich#herzlich still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche