Ab wann konnte man bei Euch Kindsbewegungen "von Außen" spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mai75 28.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo,
seit ca. zwei Wochen spüren ich mein Baby - es kitzelt als würde jemand von innen mit einer Feder gegen die Bauchdecke streichen.
Wie lange wird es wohl nun noch dauern, bis man es auch über die Bauchdecke spüren kann - also z.B. mein Mann mit der Hand?
Wie war es bei Euch?
Danke für die Antworten.
Maike

Beitrag von sweetstarlet 28.11.10 - 14:21 Uhr

bei mir 19 ssw

#winke

Beitrag von honey013 28.11.10 - 14:25 Uhr

Bei mir in der 22. SSW

#winke

Beitrag von lalelu-86 28.11.10 - 14:53 Uhr

hey
bei mir ganz zart ab 21.-22.ssw
mitlerweile (ende 24ssw) sieht man schon richtig deutlich die beulen bzw. bei schluckauf zuckt der ganze bauch total.
lg

Beitrag von fany1107 28.11.10 - 16:34 Uhr

Huhu,

bei mir ab der 18ssw.Meine große Tochter hat vor ein paar Tagen zum ersten mal das Gestubse gespürt:-D