Bauchbilder (SSW 11-16) und Outing in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woogie 28.11.10 - 14:20 Uhr

Hallo Kuglis,

ich hab eben mal Bauchbilder von Woche 11-16 eingestellt. Das letzte ist frisch von heute.
Außerdem habe ich das Outingbild online und für die, die letztens nichts erkannt haben, habe ich es mal ein wenig umkreist *gg*

Viel Spaß beim schauen...

Stephie #winke

Beitrag von ewa1989 28.11.10 - 14:26 Uhr

voll goldig der kleine mann :-))

lg eva

wünsche dir noch eine schöne kugelzeit

Beitrag von sarichen 28.11.10 - 14:27 Uhr

#rofl respekt :) dein bauch in der 11. sieht aus wie meiner und ich bin morgen in der 15. ssw

Beitrag von woogie 28.11.10 - 14:28 Uhr

Ich weiß auch nicht, wo der noch hin will.
Bei meiner Großen sah ich so wie in Woche 11 erst im 6. Monat aus *g*

Beitrag von esch15 28.11.10 - 14:45 Uhr

hi,

das ist eine berechtigte frage...... "wo soll das noch hinführen ??!!"

ui ui ui

lg
esch 15 mit jt 18 mon+7.ssw

Beitrag von sweetheart83 28.11.10 - 21:04 Uhr

Das nenne ich mal ein eindeutiges Outing. Die Frage, wo das noch hinführt stelle ich mir auch, bin zwar "schon" 25. SSW, aber wenn mich noch einer fragt, ob es ein Christkind wird, passiert was :-) Habe auch ein Foto drin, allerdings bekomme ich mein drittes Kind in 4 Jahren, denke dass das auch sehr damit zusammen hängt, dass ich in letzter Zeit mehr schwanger als nicht schwanger war. Deine Kugel ist aber wirklich toll, sieht richtig nach Babybauch aus!

LG
Nadine