ich nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 28.11.10 - 14:21 Uhr

sry wenn ich schon wieder nerve,aber es ist mir echt wichtig, zu wissen ob es noch im normalbereich liegt??

mein posting von heute:

"es+19"

sry habs noch immer ned gelernt,wie man den link hier einfügt..

ich werd echt noch wahnsinnig hier.

lg danny

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 14:32 Uhr

Den Link einfach oben markieren, kopieren, und einfügen drücken:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2916641

Wenn Deine Mens eingesetzt hat, und zwar so richtig, dann bist Du zu 99% nicht schwanger. Es kann sein, dass zwar ein Ei befruchtet wurde, aber sich nicht halten konnte, das passiert mindestens jedem 2. befruchteten Ei, normalerweise wegen Chromosomenfehlern (keine Erbkrankheiten, einfach ein mechanischer Fehler beim Verschmelzen von Ei und Samen, also keine Sorge!). In dem Fall kommt die Mens eben ein paar Tage später und manchmal dafür heftiger von den Beschwerden her, zumindest ging es mir schon ein paar Mal so!

Schlabberklamotten, Wärmflasche, Buscopan, Ibuprofen, das hat mir geholfen. Und wenns gar nimmer geht, dann ab zum FA!

Beitrag von janni6586 28.11.10 - 15:51 Uhr

was echt???

Ich war NMT+5 und habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 30 T. Donnerstag Früh um 3 Uhr bin ich mit hammer dollen Bauchkämpfen aufgewacht . Hab meine Tage bekommen. Bin dann auf toilette u dort vor schmerzen umgekippt. Mein Männe brachte mich in die Wohnstube auf die Couche. Ich nam eine halbe Dorlomin und nach 30 Min konnte ich zurück ins Bett... könnte das auch son Fall gewesen sein??? #gruebel

Beitrag von danny001 28.11.10 - 22:04 Uhr

vielen dank für deine hiilfreiche antwort!

auch wenn es sich hart anhört, aber nun weiss ich wenigstens bescheid!

also auf in die nächste runde.

rom wurde auch nicht an einen tag erbaut;-)

nochmal danke