31.ssw Tierische schmerzen im beckenbereich!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ewa1989 28.11.10 - 14:23 Uhr

hallo,
ich bin jetzt in der 31.ssw habe seit knapp 5 tagen schmerzen im beckenbereich was auch beim laufen richtig schmerzt, mir tutu ja nicht nur das becken weh sondern die ,,Oberschenkelknochen`` dh. sobald ich meine beine nur annähernd bewege schmerzt es als hätte ich komplett ab der gürtellinie muskelkater.

kennt das jemand von euch???

glg eva Mit leon (2) und sonnenscheinchen 31.ssw

Beitrag von wendy82 28.11.10 - 14:42 Uhr

Du arme, ich kenne das noch von meinen vorherigen Schwangerschaften.
Das ist auch wenn du fiel machst sprich Arbeit, Haushalt oder lange Spaziergänge. Du hast ja eine Große lasst mit dir rum zu tragen (last bitte nicht wörtlich nehmen) Das Baby wird immer schwerer und dein Körper hat viel zu tragen, es wird ja auch alles weicher in der Leistengegend. und das kann dann schon mal zu schmerzen führen. Aber wenn es gar nicht besser wird einfach mal bei nächsten Arzt Termin ansprechen.

Alles Gute für euch 2 und eine schöne Rest Kugelzeit#sonne
#winke LG wendy82 23W#schwanger