...und nochmal ich =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 28.11.10 - 14:25 Uhr

Also, da ich mich vorhin etwas "verschrieben" hatte *g*, hier nochmal meine Frage:

Ich hab seit Montag meine Regel, habe heute angefangen nen Ovu-Test zu machen, eigentlich hätte ich ja wirklich noch paar Tage Zeit gehabt, aber ich dachte mir es kann ja nicht schaden.

Heute war schon ein leichter 2. Strich zu sehen, kann das sein? #kratz

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 14:36 Uhr

Ja, ein Ovu gilt nur dann als positiv, wenn beide Striche gleich dick sind! Er reagiert auf LH, das in Deinem Körper auch vor ES schon ansteigt. Daher kommt zwar schon ein zweiter Strich, aber solange der noch zarter ist als der Kontrollstrich, gilt ein Ovu als negativ.

Bilder dazu findest Du hier:
http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von kleines2008 28.11.10 - 14:43 Uhr

Danke schön!