Hallo lästiges und schmerzendes Pieksen im unterleib... :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 28.11.10 - 14:26 Uhr

Hallo zusammen

Fröhlichen ersten Advent...

Habe nur mal ne frage habe seit 3 tage ein unangenehmes ziehen im unterleib kann das schon eine einistung gewesen hatte das gestern schon mal gepostet... nehme seit dem 15.11 folio kann mir jemand sagen ob das gut ist oder soll ich lieber was anderes nehmen..!! Mein FA sagte es würde reichen wenn ich folio nehme...war am 15 beim FA...und er meinte das alles gut aussähe und alles in ornung ist...komisch das ich jetzt seit drei tagen diesen pieksen hab sind das schon PMS??? Ich weiß auch nicht mehr weiter, sollte auch das Tempi messen mal lassen damit ich mich nicht unter druck setzte und es entspannter angehen soll..!!

Hilfeeeeeee.... und sorry wegen dem ganzen fragen und #bla#bla

liebe grüße Nazar 36

Beitrag von nazar36 28.11.10 - 14:43 Uhr

ZB in der VK

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 14:51 Uhr

1. Folio ist gut, auch wenn einige hier was anderes nehmen. Es kann also sein, dass Du Antworten bekommst, dass Du Femibion oder noch was anderes nehmen sollst! Frag Dich nur: Willst Du ein paar unbekannten Mädels aus einem Forum mehr glauben als Deinem FA?

2. Dein Thread von gestern: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2916493&pid=18447652&bid=24
Da hast Du schon einiges an Antworten bekommen, klar, keine die sagen, dass das ein tolles Anzeichen ist und es bestimmt geklappt hat! Ich persönlich denke auch, dass Du zum FA gehen solltest. Der letzte Termin war ja am 15.11., das sind auch schon wieder 2 Wochen! Der kann auch einen Urintest machen und dann würde man eine Entzündung der Harnwege sehen.

3. Die Einnistung piekst glaubich nicht auf beiden Seiten... außer Du hättest 2 Eier, die sich rechts und links reinsetzen. Und dann wäre das auch nicht vom Wasserlassen abhängig.

4. Wirklich entspannter wirkst Du auf mich nicht ohne Tempi messen... ich fürchte, Du hörst jetzt umso mehr in Dich hinein und wertest jedes kleine Ziepen, was Du vorher nicht beachtet hättest. Entspann Dich bitte! Fahrt übers WE weg, pack Dich mit nem guten Buch in die Badewanne, mach einen Winterspaziergang, versuch, weniger nachzudenken... sonst blockiert sich Dein Körper noch selber!

Alles Gute,

Sonnenkind

Beitrag von nazar36 28.11.10 - 15:02 Uhr

Danke für deine schnelle und supi antwort ... iche werd das beste daraus machen.... THX und eine schöne Adventzeit...

Haben für später Pizza bestellt und werden uns einfach auf die couch hauen...!!!

Einfach abschalten....

bis dahin

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 15:08 Uhr

Pizza auf der Couch klingt traumhaft! ;-) hm, was ess ich eigentlich heute noch? #kratz

Beitrag von lucas2009 28.11.10 - 15:11 Uhr

*1. Folio ist gut, auch wenn einige hier was anderes nehmen. Es kann also sein, dass Du Antworten bekommst, dass Du Femibion oder noch was anderes nehmen sollst! Frag Dich nur: Willst Du ein paar unbekannten Mädels aus einem Forum mehr glauben als Deinem FA? *

Diese Aussage ist einfach ohne Worte!#aha

Beitrag von nazar36 28.11.10 - 15:42 Uhr

Naja zu der aussage sag ich jetzt mal nicht, total überflüssig ein kommentar dazu abzugeben @ lucas2009

Beitrag von lucas2009 29.11.10 - 09:26 Uhr

@nazar36
ich denke, dass solltest du mir schon überlassen.;-)

Beitrag von nazar36 29.11.10 - 22:33 Uhr

ja nur der beitrag war an mich gerichtet und leider net an dich ne!!
also mir macht es nichts aus...habe kein problem mit der aussage...!!

nunja wenn manche leute einfach nicht zu reden haben...mischen sie sich gerne wo anders ein!!!

trotzdem danke für dein kommentar...

Beitrag von lucas2009 30.11.10 - 08:04 Uhr

wer hier öffentlich diskutiert, muss wohl damit rechnen. Aber glaube mir, habe auch sonst genug zu sagen...Fand die Aussage in dem Beitrag sehr daneben und der Rest war sehr viel großer Schwachsinn, aber ich hatte keine Lust den Beitrag weiter zu zerpflücken...
Schönen Tag noch
LG

Beitrag von nazar36 30.11.10 - 21:43 Uhr

nun ja, ist mir auch völlig egal...ich denke nur das sie es gut meinte und nicht böse....