Jasmin ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suese30 28.11.10 - 14:27 Uhr

Hall ich möchte mich aus denn forum verabschieten ,denn unser

Engel ist da Jasmin wurde am 20.12.2010, um 16.44uhe in Iserlohn geboren.

Sie hat ein Gewicht von 3570g,50cm und 34,5 ku.

lg suse#winke#winke

Beitrag von ewa1989 28.11.10 - 14:30 Uhr

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus#winke#winke#winke

lg eva

Beitrag von suese30 30.11.10 - 12:23 Uhr

Danke schön.#winke

Beitrag von miomeinmio 28.11.10 - 14:34 Uhr

Alles Gute, zeig doch mal ein Foto #sonne

Beitrag von suese30 30.11.10 - 12:25 Uhr

das mache ich noch mein Mann muss mir zeigen wie es geht.

Danke für die glückwünsche.#winke