Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meeresrauschen 28.11.10 - 14:29 Uhr

Hallo Mädels,

leider hat gestern niemand auf meinen Thread geantwortet. Hier mal das ZB meiner Freundin. Sie hat jetzt einen Clearblue Test zu Hause. Sie traut sich nicht zu testen. Normal müsste der Test doch was anzeigen, auch wenn sie jetzt testet oder?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/640321/548839

Freuen uns ganz doll über Rückmeldungen

Steffi#katze

Beitrag von zwergenzwerch 28.11.10 - 14:45 Uhr

Hallo Steffi!

Das ist aber mal eine Tempi-Hochlage... Ich finde das sieht doch ganz gut aus! Der Test müßte jetzt auf jeden Fall etwas anzeigen! Aber ich würde den Morgenurin verwenden... Der ist konzentrierter!

Ich drück die #pro

Liebe Grüße

Ina

Beitrag von katniss84 28.11.10 - 14:54 Uhr

Der Test müsste auf jeden Fall was anzeigen.

Sie kann auch zu jeder Tageszeit testen, sie ist ja schon ein paar Tage drüber!

#winke

Beitrag von lucas2009 28.11.10 - 14:59 Uhr

Huhu Steffi,
ich sehe doch schon von gestern nen negativen SST auf dem ZB.
Da deine Freundin ja nun schon einige Tage drüber ist, sollte der Test gestern schon das richtige Angezeigt haben

LG

Beitrag von meeresrauschen 28.11.10 - 15:13 Uhr

Danke Mädels für die Antworten!

Gestern hat sie mit einem Billig-Test von Rossmann getestet. Der war auch negativ. Als wir telefoniert haben, ist sie zum Mülleimer :-p und hat ihn nochmal rausgekramt. Naja und da konnte sie ganz leicht einen 2. Strich sehen.
Es waren aber mindestens 10 Minuten schon rum. Und auf dem Beipackzettel steht, dass er nach 10 min nicht mehr gewertet werden kann.
Ich hab ja hier schon von einigen gelesen, die dann trotzdem ss waren. Sie hat aber natürlich total Angst vor ner Enttäuschung, wie wir alle.
So kann sie noch mal hoffen, meint sie #zitter Morgen wollte sie dann noch mal ran mit nem Clearblue, der schon nmt-4 anzeigt ???

Bin so am hibbeln mit ihr, wir wollen gern gemeinsam #schwanger werden #winke

Klingt vielleicht doof, is aber so#rofl

Ganz liebe Grüße und ein schönen 1.#kerze

Steffi#katze

Beitrag von bannabi 28.11.10 - 15:56 Uhr

vllt hatte aber auch der test nix richtiges angezeigt^^ kann ja schonmal passieren...
da sie ja shcon weit drüber ist und die tempi immer noch in hochlage würde ich noch auf jedenfall nen 2ten test machen....

und dann zum FA