sinupret in ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackdaniels67917 28.11.10 - 14:29 Uhr

darf man in der ss sinupret kapseln einnehmen

lg
jacky

Beitrag von sunnyloca 28.11.10 - 15:50 Uhr

Na ja, im Prinzip ist es ja ein rein pflanzliches Medikament. Ich meine im Beipackzettel steht, dass es in der SS nicht erprobt ist, oder? Sicherheitshalber würde ich meinen Frauenarzt fragen und es vorher nicht nehmen.

Gute Besserung!
#winke

Beitrag von maari 28.11.10 - 16:11 Uhr

Ich habe meinen FA das gleiche gefragt, da ich die immer sofort nehme, wenn sich meine Kieferhöhlenentzündung mal wieder ankündigt... und er meinte, nein, in den ersten 12 Wochen lieber nicht. Wie's danach aussieht, habe ich bisher nicht gefragt.

Beitrag von diekleine02 28.11.10 - 17:07 Uhr

Hallo!
Meine Hebamme hat grünes Licht gegeben. Darfst nehmen;))))