dienstag echovist...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von freya26 28.11.10 - 14:30 Uhr

Hi mädls,

ich hab am dienstag die echovist untersuchung.. #schwitz

und ich hab totale angst davor.#zitter#zitter hier ist ja von horrorpostings bis harmlos alles dabei.... #schock ich hoffe nur das ich nichts mitm kreislauf oder sonstiges danach habe, den abends muss ich noch zur elternversammlung von meiner kleinen... #schmoll#schmoll


lg #klee

Beitrag von mamazum2.mal 28.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo liebe Freya,

also ich kann dir nur positives von meiner Echovist berichten. Das Ganze hat nur ein paar Minuten gedauert, war absolut schmerzfrei, alles ohne Nakose und mir ging es hinter her genauso gut wie vorher.

Also da hab ich vor meiner BS nächste Woche mehr bammel

Mach dir keine Gedanken - ich selbst fand es nicht schlimmer als eine normale Untersuchung beim FA.

Hoffe ich konnte dir etwas die Angst nehmen

LG
Tanja

Beitrag von freya26 28.11.10 - 14:57 Uhr

vielen lieben dank... das macht doch mut#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von mamazum2.mal 28.11.10 - 15:01 Uhr

kein Thema....


wenn du magst kannst du dich ja hinter her melden und berichten wie es für dich war...


LG
und noch einen schönen Sonntag

Beitrag von laura30 28.11.10 - 15:47 Uhr

Hallo Tanja,

auch ich hatte beim Echovist keinerlei Schmerzen. Das Ganze hat 15 min gedauert und ich bin danach direkt wieder auf die Arbeit gegangen ;-).

Manchmal liest man einfach "zuviel" hier ;-).

LG und einen schönen 1. Advent #kerze
Laura

Beitrag von emily.und.trine 28.11.10 - 16:24 Uhr

ich hatte einen am 15.11! ich habe auch soo dolle angst gehabt!! Es ist nicht schön, aber schmerzhaft auch nicht. es ist ein unangenehmes gefühl. alles gute

Beitrag von blattgoldflieger 29.11.10 - 08:21 Uhr

Hallo,
ich fand es echt unproblematisch. Ich habe vorher ein Zäpfchen gegen Schmerzen bekommen und habe bis auf ein leichtes Drücken nichts gemerkt. Ich bin danach mit dem Rad nach Hause und habe den Rest des Tages davon nix mehr gemerkt.

LG;
Betty