Welche Spieluhr?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sundance23 28.11.10 - 14:31 Uhr

Hallo,
wir suchen eine Spieluhr.
Kriterien: Melodie Guten Abend, Gute Nacht; Zudem sollte sie nicht sooo schnell spielen. Könnt ihr mir eine empfehlen? Danke schonmal

Beitrag von kruemelchenmonster 28.11.10 - 14:52 Uhr

Huhu

also ich habe das hier gefunden kann dir aber leider nichts über das Tempo der Melodie sagen :

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spieluhr/product/1466268/L/0/Spieluhr-Baer-mit-Mond.a930.0.html

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.page/3/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/spieluhr/product/1466114/L/0/Spieluhr-Baer.a930.0.html

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(28460,43772,3253)/Mini-Spieluhr-3253.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dspieluhr%2Bguten%2Babend%2Bgute%2Bnacht%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(33436,50997,67111)/Mini-Spieluhr-67111.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Dspieluhr%2Bguten%2Babend%2Bgute%2Bnacht%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue



So ich hoffe ich konnte Dir trotzdem eine wenig behilflich sein :D

Liebe Grüße und noch einen schönen 1. Advent Sonntag

Beitrag von wunschmamiii 28.11.10 - 19:30 Uhr

Wir haben 2 Spieluhren von Sterntaler. Eine spielt Mozarts Wiegendlied und die andere La le lu. Gib aber auch noch viele andere Melodien.... musste einfach mal gucken. Den Klang und die Geschwindigkeit finde ich gut.

Beitrag von yoya 28.11.10 - 23:05 Uhr

Ich habe mich total in die Spieluhren von Noukies verliebt und bei Babyworld in Gersthofen diese kleine hier gekauft: http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Spieluhren/NOUKIES-Baboum-Zamba-Hippoum-Mini-Spieluhr-Zamba-15-cm.html?listtype=search&searchparam=noukies%20spieluhr
Sie sieht im Original viel niedlicher als auf dem Foto aus und spielt wie viele andere die von Noukies in dem Laden waren "Guten Abend gute Nacht". Ob schnell oder langsam kann ich schlecht einschätzen, mir kommt das Tempo normal vor.

Von den größeren Spieluhren fand ich diese hier sehr süß: http://www.amazon.de/Noukies-102320-Elefant-Kali-Spieluhr/dp/B0044FRSF2/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1290981406&sr=1-5 Wenn ich mich nicht irre, war da auch "Guten Abend gute Nacht" drauf und man mußte den kleinen Elefanten rausziehen, um die Melodie zu starten.

Beitrag von yoya 28.11.10 - 23:07 Uhr

sorry, ich meinte am Ende die kleine Maus

Beitrag von ilki102 29.11.10 - 07:50 Uhr

Wir haben eine von Sigikid, bei denen auf der Seite kannst du dir auch die Melodien anhören.

Schönen Start in die Woche!
Ilka