unnatürliche blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sassi2608 28.11.10 - 14:33 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich sind gerade dabei eine Familie zu gründen. Wir haben vor 2 Tagen miteinander geschlafen und danach festgestellt, dass ich geblutet habe. Während des GV habe ich nichts gemerkt, keine Schmerzen oder so. Ich muss dazu sagen, dass er mich am Anfang ziemlich heftig mit den Fingern "verwöhnen" wollte. Kann es sein, dass er mich dabei verletzt hat? Das Problem ist, dass es heute, also 2 Tage später, immer noch blutet. Fast also ob ich meine Tage hätte, was aber nicht sein kann, da ich die erst vor einer Woche hatte. Eigentlich müsste ich auch in den nächsten Tagen meinen ES haben. Hab jetzt schon etwas Angst, dass wir diesen Monat dadurch abhaken können. Meint ihr ich sollte direkt meine FÄ anrufen, oder noch warten? Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Lg

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 14:55 Uhr

Also, wenn es zu einer Zeit im Zyklus, wo es nicht anders erklärbar ist, heftig blutet, und das auch noch über 2 oder 3 Tage, dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen damit! Zur Not auch noch heute in eine GynAmbulanz!

Beitrag von muttiator 28.11.10 - 15:02 Uhr

Das ist vermutlich eine Kontaktblutung oder evtl eine Eisprungsblutung. Dadurch musst du aber nicht den Zyklus abhaken! ;-)
Ich hoffe du hast keine Schmerzen!?

Beitrag von sassi2608 28.11.10 - 17:30 Uhr

Hey!

Erst mal vielen Dank für die Antworten. Schmerzen habe ich gar keine. Mir geht es auch wie immer. Ich denke, wenn es sich bis morgen nicht verändert hat, werde ich mal bei meiner FÄ anrufen um das abzuklären. Wenn es eine Eisprungsblutung ist, wäre es natürlich nicht schlecht. Mal schauen...