aus der Traum

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von calimeros 28.11.10 - 14:39 Uhr

Mal wieder ist der Wunsch nach einer Familie zerplatzt#heul
hätte morgen zur BE gemußt, dank der scheiß Blutung weiß ich das Ergebniss schon heut und könnt den ganzen Tag nur #heul
aus der Traum von fröhlichen Weihnachten:-(

Ich wünsch aber allen die ihre BE in den nächsten Tagen noch vor sich habe alles Gute und mehr Glück als ich es habe #klee#klee#klee

Beitrag von freya26 28.11.10 - 15:40 Uhr

lass dich mal #liebdrueck...

das tut mir leid süße.. ich weiss wie du dich fühlen musst... mir geht es jeden monat ned anders... :-(

ich muss am dienstag zur echovist und hab auch bammel davor...

aber auch wir schaffen es noch unseren traum zu erfüllen... #herzlich

ich drück uns allen die daumen! #klee


lg

Beitrag von calimeros 28.11.10 - 20:40 Uhr

Vielen lieben Dank für deine netten Worte,das tut echt gut#liebdrueck
was ist ein echovist #kratz
ich hoffe such das es irgendwann klappt aber ich bin doch so ungeduldig#schmoll
lg und dir noch einen schönen Abend#winke

Beitrag von fany1107 28.11.10 - 16:24 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Fühl dich gedrückt!

Beitrag von kitty-katze 28.11.10 - 19:32 Uhr

Geht mir heute ganz genauso wie dir. Heute meine scheiß Mens bekommen und hab als erstes gleich wieder geheult. #heul

Wir versuchen jetzt schon seit einem Jahr ein Baby zu bekommen und sind vor einem Monat zur KiWu-Praxis gegangen.

Verstehe einfach nicht, warum es nicht klappen will. Wenn man dann andere reden hört, dass es nach zwei Monaten gleich geklappt hat...

Wie lange probiert ihr es schon? Drücke euch jedenfalls fest die Daumen, dass der kleine Knirps nicht mehr lange auf sich warten lässt!!! #klee

Beitrag von calimeros 28.11.10 - 20:46 Uhr

Hallo, vielen Dank für deine tröstenden Worte#liebdrueck
mit einem Jahr seid ihr doch noch recht frisch, wir probieren es schon seid fast zwei einhalb Jahren. Ist aber auch schon nach einem Jahr total frustrierend,ich weiß wie es dir geht#liebdrueck
wir sind seid Mai diesen Jahres in KiWu in Behandlung, leider bisher ohne Erfolg. Und da bei uns eigentlich alles o.k. ist ist es irgentwie noch frustrierender da ich keine Ahnung hab warum es nicht klappt.
Wünsch dir alles Gute und das es bei euch vieleicht nächsten monat klappt
lg#winke

Beitrag von kitty-katze 29.11.10 - 11:00 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Wünsche!

Ich sage mir jeden Monat, dass ich mich verrückt machen möchte, klappt aber nie. #schmoll

Was hat die KiWu-Klinik bei dir/euch schon alles ausprobiert?

Bei uns ist auch alles ok, daher gibt es auch keinen wirklichen Grund warum es nicht klappt. Bei mir haben sie erst einmal recht harmlos angefangen mit einer Auslösespritze Brevactid (mein erster Termin war am Tag meines ES), dann im nächsten Zyklus gleich Clomifen und Puregon plus Brevactid zum Auslösen.

Liebe Grüße! #blume

Beitrag von calimeros 29.11.10 - 22:44 Uhr

Hallo,
komme grad aus der KiWu klinik- war zur BE *haha* weiß ja das Ergebnis eh schon #heul

also bei uns haben sie erst mal Diagnostik gemacht,Anamnese, vorgeschichte #bla
dann natürlich SG und Bluttest bei meinem Mann und bei mir eine Eileiterdurschspülung um zu gucken ob da alles durchgängig ist und eine Gebärmutterspiegelung (allerdings unter Narkose)
dann haben wir alles ausgewertet und besprochen wie es weitergeht. Da ich schon beim Frauenarzt Clomifenerfahrungen hatte und es bei mir ziemlich viele Nebenwirkungen hatte habeen wir uns erst mal für IUI im Spontanzyklus entschieden-leider bisher ohne Erfolg. Da ja eigentlich alles o.k. ist weiß ich auch nicht so recht was eine hormonell Vorbereitet IUI bringen sol denn eigentlich müßen meine Eizellen nicht stimuliert werden. Na mal gucken was bei uns dann nach der 3.IUI auf dem Plan steht wenn die auch nicht klappt#schwitz

das mit dem nicht verrückt machen sag ich mir auch jeden monat,klappt aber nie :-[
dir noch einen schönen Abend,lg