Eden Playa

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von melli2261979 28.11.10 - 14:47 Uhr

Hallo - wir haben Urlaub gebucht - am 17.5. geht es ab nach Mallorca... #huepf

NAch langem hin und her haben wir uns für das Eden Playa in Alcudia entschieden. Kennt das jemand von euch?

Wenn ja - wie waren die Erfahrungen?

LG und einen schönen 1. Advent

Beitrag von lillyfee87 30.11.10 - 10:21 Uhr

Super Hotel, nur zu empfehlen.....

Für die Kinder super, für euch super, und das Essen und Hotel sind auch klasse.....

Freut euch drauf....

Ich arbeite im Reisebüro, von daher kenn ich das ein oder andere Hotel :-)

Beitrag von melli2261979 30.11.10 - 20:00 Uhr

Danke! Da steigt die Vorfreude.

#huepf

Beitrag von gela80 02.12.10 - 19:58 Uhr

Hallo

Wir wollen morgen buchen. Sind aber noch unsicher. Kennst du
das Royal Son Bou oder das Bacelo Pueblo in Menorca. Sind die
zu empfehlen???

Fliegen mit Kleinkind , der dann fast 3 ist zu der Zeit.

Danke #klee

Lg
Angela

Beitrag von hupselbupsel 19.12.10 - 12:56 Uhr

Hallo Melli,
vielleicht liest Du meine Antwort ja noch:
wir waren dieses Jahr im Eden Playa und fanden es super. Vor allem der Strand ist wirklich toll. Ich bin eigentlich kein Mallorca-Fan, aber wir haben auch nach stundenlangem Suchen im net nichts "Besseres" gefunden und werden daher nächstes Jahr wieder hinfahren (eigentlich finde ich es komplett abartig, zweimal ins selbe Hotel zu fahren aber was solls....mit zwei kleinen Kindern kann man halt keine Weltreisen machen)
Übrigens sind wir zur selben Zeit wie ihr da.... :-D
LG hupsel