Transfer findet statt;-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von katici 28.11.10 - 14:56 Uhr

Haben noch zwei Eisbärchen gehabt und natürlich gehofft, dass der TF überhaupt stattfindet
Haben heute morgen den Anruf bekommen, dass morgen früh Transfer sein wird.
Wir wissen noch nicht, ob es einer oder beide geschafft haben, aber ich bin schonmal happy...
Dann hat mein Mann am Freitag die Zusage für einen neuen Job bekommen. Somit müssen wir uns um die Finanzierung weiterer IVF's keine Sorgen mehr machen.
Es läuft also gerade alles nach Plan. Traumhaft wäre natürlich das Positiv in zwei Wochen, aber egal was kommt, es wird irgendwann mit einem Baby im Arm enden!!!
Lg
und einen schönen ersten Advent!
Katici
(mit drei neg IVF, 1 neg Kryo und jetzt der 2.Kryo)

Beitrag von nana29 28.11.10 - 15:13 Uhr

Hey,
wenn das mal keine guten Zeichen sind;-)
Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute#pro#pro

Beitrag von fany1107 28.11.10 - 16:22 Uhr

Hey,das ist doch super!Freut mich für Euch!
Ich drück dir jetzt für die Kryo ganz doll die Daumen und wünsch dir ein positives Ergebnis,so dass ihr keine weiteren IVF's machen müsst!

LG,fany

Beitrag von ffruchtig 28.11.10 - 18:08 Uhr

He Katici,

mein Motto ist auch:
"Irgendwann klappt's!"

Ganz liebe Grüße
Franka

P.S. In meinem Blog schreibe ich über meine ganz persönlichen Erfahrungen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei.
http://nichtschwanger.blogspot.com/


Beitrag von kathrin83395 28.11.10 - 21:29 Uhr

Ja hallo !

ich finde es toll, dass du nicht aufgegeben hast und nun dafür belohnt wirst

Drücke die daumen
viell. Du für uns auch???

LG