Ich stell mich vor und geb meine Daten an die Juli-Liste 2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sannchen1984 28.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich allen eine schönen ersten Advent!!!!

nach drei Jahren Kinderwunsch sind wir nun nach der ersten IVF schwanger geworden. Es war ein langer Weg bis hierhin.
Am 10.11.2010 war mein Bluttest in der Kinderklinik positiv, der HCG lag bei 204! Am 18.11.2010 haben wir dann erfahren, dass wir Zwillinge bekommen. :-) #verliebt#verliebt#verliebt
Nun habe ich am letzten donnerstag die beiden herzchen schlagen sehen. #huepf#huepf#huepf

Heute bin ich aus der Klinik "entlassen" worden und rufe morgen direkt bei meinem FA an, damit er die weiteren US macht und mir einen Mutterpass ausstellt.

Also der vorraussichtliche ET der beiden ist der 20.07.2011!!!

Ich freu mich so und hoffe auf eine schöne und komplette Zeitt hier!!! :-D

Jetzt geb ich noch eine Runde #tasse und #torte

LG

Beitrag von pichilein 28.11.10 - 14:58 Uhr

#herzlich-Glückwunsch!
Ich wünsche euch alles Gute für die "runde" Zeit!

Beitrag von muckeliene 28.11.10 - 15:01 Uhr

Alle sGute für euch Drei auch ich habe am 8 .11 positiv getestet nach 1 icsi ET 15.07.2011 !!

Beitrag von anuk87 28.11.10 - 15:07 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwunsch!!! So kann ja Weihnachten kommen!

Wünsch dir alles Liebe und Gute mit deinen beiden Süßen und eine schöne Adventszeit!

LG,

anuk87 #ei + #ei (14. SSW)

Beitrag von sonne1984 28.11.10 - 15:45 Uhr

Glückwunsch

und willkomen im Zwillingsclub. Mein ET ist der 12.7.10.Wir haben es nach zweieinhalb Jahren auch ganz von allein geschafft #schwanger zu werden..Naja und dann jetzt doppelt #verliebt


Alles Gute und viel Glück für deine #schwanger

#winke



sonne1984 mit #ei + #ei 8.ssw