Ich verabschiede mich und verteile Viren.......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sannchen1984 28.11.10 - 15:00 Uhr

.... an alle!!!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Bin heute aus der Klinik "entlassen " worden nachdem die erste IVF geklappt hat. Hatte am 10.11 meinen ersten BT und weiss seit dem 18.11 das wir Zwillinge bekommen. beide Herzen habe ich am letzten Donnerstag schlagen sehen. #verliebt#verliebt#verliebt

Ich bedanke mich für die schöne Zeit hier und wünsche allen schnellen Erfolg. Danke für die vielen Antworten und netten Worten!

LG

Beitrag von laila10 28.11.10 - 15:03 Uhr

das ist doch echt mal ein schönes weihnachtsgeschenk für euch

#herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit


viren hab ich gefuttert bis zum umfallen:-D:-D:-D

lg, laila

Beitrag von onthesubway 28.11.10 - 15:05 Uhr

Auch, wenn wir uns nicht kennen.... das ist großartig sowas zu lesen. Gänsehaut :-D


Herzlichen Glückwunsch!!! #huepf

Wir müssen morgen zum BT #zitter

Hab heut morgen schon mal zwei Tests gemacht #hicks und beide haben den 2. Strich angezeigt, allerdings waren sie noch nicht so dunkel, wie die Kontroll Linien.
Es bleibt also spannend.

Liebe Grüße & alles Gute #sonne

Beitrag von nana29 28.11.10 - 15:17 Uhr

Klingt für mich auch nach Gänsehaut;-)

Freu mich mit dir, auch, wenn wir uns nicht kennen:-D und dann gleich im Doppelpack - wow!

Und bedien mich jetzt auch mal#mampf#mampf#mampf und hoffe, dass ich mich am #niko auch freuen darf;-)

Wünsch dir alles Gute#klee

Beitrag von nestragon 28.11.10 - 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von emily.und.trine 28.11.10 - 16:29 Uhr

erst mal:

Herzlichen Glückwunsch!!!


und ich nehme dankend die Viren an ...


#mampf#mampf#mampf

Beitrag von niba74 28.11.10 - 16:52 Uhr

Wow, das ist ja ein richitger Volltreffer.
Ich wünsche alles Glück der Welt und eine ganz tolle Kugelzeit mit deinen beiden Krümeln.
Ich bediene mich sehr gerne, bin heute TF+9#zitter
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf, hoffe das reicht.
LG Nicole

Beitrag von sweetys 28.11.10 - 17:01 Uhr

na da #herzlich lichen Glückwunsch und eine bezaubernde Kugelzeit!
Ich hoffe das wir auch bei der ersten ICSI Glück haben!
Ich bediene mich mal :)

#mampf#mampf#mampf

lg sweetys