fertility center hamburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von silentdream 28.11.10 - 15:18 Uhr

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal ein Frage an Euch:-)
wir tragen uns mit dem gedanken ins fch zu gehen, da wir seit 3 Jahren unerfüllten Kinderwunsch haben und uns eine Bekannte gesagt hat, Sie habe gehört, die wären dort super...
Wer hat dort Erfahrungen gesammelt?
Sind die Preise mit anderen Kliniken vergleichbar?
Werden dort spezielle Praktiken angewandt?
Danke für Eure Antworten vorab :-)

Beitrag von mimi1501 28.11.10 - 15:24 Uhr

Hallo Silentdream,

ich selber kenne die Klinik in Hamburg nicht, aber meine Frauenärztin meinte immer, die wären da super.
Und sehr kompetent was die Behandlung von Hormonstörungen angeht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße MIMI:-D

Beitrag von emily.und.trine 28.11.10 - 16:22 Uhr

hallo!
wir sind seid oktober da! die sind einfach nur klasse..
wir hatten dieses jahr zwei FG und sind deswegen da hin gefahren. Alle untersuchungen, bis auf das S haben wir in einem Zyklus gemacht! der PROF. DR. RUDOLF ist super nett, hat alles so erklärt das "wir" das verstehen. dann war ich och bei HERR LÖBBECKE auch super lieb und klasse erklärt! die preise wissen wir nicht, weil die untersuchungen, die wir bis her gemacht haben uns nicht gekostet haben!!
ich /wir können diese klinik nur epfehlen

wenn du mehr wissen möchtest PN ;-)

Beitrag von daniko-di 28.11.10 - 19:44 Uhr

Hallo!

Ich kann mich meinen Vorrednerin nur anschließen. Wir waren selber im FCH bei Dr. Fischer in Behandlung und sind zur Zeit schwanger. In unserem Bekanntenkreis haben wir mittlerweile drei andere Paare ausfindig gemacht, die auch erfolgreich im FCH teilweise auch durch Dr. Fischer behandelt worden sind.
Das Team dort ist sehr nett und wir können diese Praxis nur weiter empfehlen.

Gruß daniko-di

Beitrag von 1604manu 28.11.10 - 20:26 Uhr

Hallo!

Ich war auch im FCH bei dr.Fischer und wurde dort auch schwanger. Unser Sohn ist mittlerweile 8 Monate.
Ich kann das FCH nur empfehlen. Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit - alles bestens!

LG und viel Glück
Manu

Beitrag von silentdream 29.11.10 - 09:37 Uhr

Danke für Eure Antworten, das ermutigt mich. Mal sehen wie schnell es mit einem Termin klappt :-)