Langsam nehme ich Abschied von diesem Forum.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 28.11.10 - 15:22 Uhr

denn ich werde am Dienstag unser Baby per KS bekommen. Morgen werde ich in die Klinik gehen und da werde ich bis Dienstag bleiben und dann hoffe ich am WE wieder nach Hause können-
Ihr Lieben- drückt mir/ uns bitte die Daumen dass alles gut gehen wird- ich bin so n alter Schisser und könnte grad auch nur noch heulen obwohl ich mich so gefreut hatte- aber langsam wird alles so unrealistisch für mich.....ich habe richtig Angst, auch weil ich nicht zuhause bei meinen Großen sein kann. Ja, die sind versorgt, so ist es nicht...ich bin einfach zu unruhig.
Es hat mir hier sehr viel Spass gemacht und habe mich absolut wohl gefühlt. Wenn ich meine ersten Beiträge hier lese und sehe wie schnell die Zeit vergangen ist dann kommt es mir raßend vor- und am Anfang dacht ich noch, die Zeit wird nie vergehen:-)
Also Ihr Lieben- macht es gut und Euch allen alles erdenklich Gute für Eure Schwangerschaft und die Geburt#liebdrueck

Sicherlich schau ich mal vorbei und berichte noch kurz wie es gelaufen ist, oder verweise auf meinen Geburtsberich, sofern ich dazukomme einen zu schreiben:-)

Ganz liebe Grüße
Lalinn

Beitrag von enimaus 28.11.10 - 15:29 Uhr

Ich wünsche dir und deinem Noch-Bauchbewohner alles Gute!
Eine schöne Zeit mit dem Nachwuchs!!!

p.s. Ich wäre auch nur noch ein Nervenbündel....,aber denke an dein Kleines,das du bald das ersta Mal sehen und im Arm halten kannst!

#kleeGanz liebe Grüße enimaus und Peanut 17+2

Beitrag von marlenne2011 28.11.10 - 16:10 Uhr

Hey,
wünsche dir eine sanfte Geburt und drücke dir alle Daumen:-D
Genieße die letzten sstage und die schöne zeit danach:-)

Alles Liebe,
#winke