Es sind doch 13 Follikel!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ffruchtig 28.11.10 - 15:29 Uhr

Aus dem Tagebuch einer ICSI-Behandlung:

Mein elfter Zyklustag fällt auf einen Freitag. Heute schaut der Doktor bei meinen Eierstöcken nochmal nach dem Rechten. Ich habe es mir auf dem Gynäkologenstuhl schon gemütlich gemacht und die Ultraschallsonde umspielt bereits meinen rechten Eierstock...

Hier weiterlesen:
http://nichtschwanger.blogspot.com/2010/10/der-dritte-ultraschall.html

Alles Liebe
Franka

Beitrag von sonnenkind1977 28.11.10 - 15:59 Uhr

Bitte schreib doch zukünftig im Forum Fortgeschrittener Kinderwunsch
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=board&bid=50

Da gibt es noch mehr ICSI-Mamis, die bestimmt gerne mitlesen! Alles Gute Dir!

Beitrag von ffruchtig 28.11.10 - 16:30 Uhr

Oh, danke! Den habe ich irgendwie übersehen :)

Beitrag von babsi.1255 28.11.10 - 18:05 Uhr

also ich finds gut wenn du auch hier reinschreibst ;) lese es sehr gern auch wenn ich erst am anfang bin#winke

Beitrag von sunnyloca 28.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo Franka,

ich finde Deine Blog eigentlich ganz gut, aber wie ging es denn weiter? Der 11.10. liegt ja nun schon ein Weilchen zurück... ;-)

LG
Sunny